Spendenaktion Jugendhandball

Machen Sie mit bei der Aktion „Ein Baustein für die Talheimer Handballjugend“!

Auch 2015 Jahr soll unser Spielfeld in bis zu 196 Bausteine aufgeteilt werden. Jedes Feld kostet 5€ für das laufende Kalenderjahr und der Erlös kommt ausschließlich dem Jugendbereich der Abteilung Handball zugute. Sollten Sie sich dazu entschließen, ein Feld zu erwerben, setzen Sie sich bitte mit einem der Vorstandsmitglieder der Abteilung, dem Ausschank-Team in der Sporthalle in Verbindung oder senden Sie eine Email an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Entsprechend der Höhe Ihrer Spende erhalten Sie einen Teil des Spielfeldes, den Sie für den Rest des Jahres behalten.

Durch Ihre Spenden werden verschiedene Aktivitäten und Projekte der Jugendabteilung unterstützt, u.a. sind dies:

• Unterstützung der Jugend-Skifreizeit
  • Unterstützung zur Teilnahme an Handballturnieren im Sommer
  • Anschaffung von neuen Trainingsmaterialien
  • Ausbau der Trainingsangebote (z.B. Fördertrainings)
  • Durchführung eines Handballschnuppertages
  • und vieles mehr!!!

Das Spielfeld mit allen Spendern für die Jugendmannschaften hängt im Foyer der Sporthalle aus, wird im Internet veröffentlicht und wird regelmäßig aktualisiert. Schön wäre es, jedes Jahr ein komplettes Spielfeld voller Sponsoren zu erhalten.

Für Ihre Spende erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung vom Turnverein Talheim ausgestellt.

Investieren Sie in die Zukunft des Talheimer Handballs!